Samstag, 20. April 2024

Germersheim: 612 PS offenbar nicht sportlich genug

12. Januar 2021 | Kategorie: Kreis Germersheim

Tuning-Kontrolle.
Symbolbild: Pfalz-Express

Germersheim – Am Montagabend zog ein hochmotorisierter und technisch veränderter Mercedes in der Gaswerkstraße die Aufmerksamkeit der Polizei auf sich.

Bei der Verkehrskontrolle wurde festgestellt, dass dem Besitzer die 612 PS seines Fahrzeugs offenbar nicht sportlich genug waren und er daher eine sogenannte Spurverbreiterung eingebaut hatte. Die benötigten Unterlagen für den Umbau hatte der Fahrer angeblich zu Hause vergessen.

Er hat nun einen Tag Zeit, den benötigten Nachweis vorzuzeigen. Ansonsten erwartet ihn ein Bußgeld, da die Betriebserlaubnis seines Sportwagens durch den Umbau erloschen ist.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen