Freitag, 24. Mai 2024

Germersheim: Mutter-Sohn-Krach und mehrere Polizeistreifen

17. Juli 2018 | Kategorie: Kreis Germersheim

Polizeiinspektion Germersheim.
Foto: Pfalz-Express

Germersheim – Am Montagnachmittag erhielt die Polizei Germersheim mehrere Mitteilungen über eine Auseinandersetzung in der Lilienstraße.

Weil die Lage zuerst unklar war, fuhr die Polizei mit mehreren Streifenwagen los.

Vor Ort stellte sich heraus, dass es zwischen einer 46-jährigen Frau und ihrem 26-jährigen Sohn lediglich zu einem verbalen Streit gekommen war, weil dieser sich nicht an der Hausarbeit beteilige.

Die Polizeibeamten beruhigten die Beiden, ein weiteres Einschreiten war nicht notwendig. (red/pol)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen