Dienstag, 25. Februar 2020

Germersheim: Mit 79 km/h in der Stadt unterwegs

21. Januar 2020 | noch keine Kommentare | Kategorie: Kreis Germersheim

Symbolbild: PP RLP

Germersheim -18 Geschwindigkeitsverstöße wurden am Montag in der Josef-Probst-Straße bei einer Messung in der Zeit zwischen 8 und 9.30 Uhr der Polizeiinspektion Germersheim geahndet.

Bei erlaubten 50 km/h war der Schnellste mit 79 km/h unterwegs. Zwei Fahrer hatten keinen Sicherheitsgurt angelegt. Ein Kind wurde ohne jegliche Sicherung befördert.

Des Weiteren wurden vier Fahrzeuge wegen technischer Mängel beanstandet, so die Polizei.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Zu den Kommentaren

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin