Donnerstag, 01. Dezember 2022

Germersheim: Leicht bekleideter Mann sorgt für Aufsehen

30. August 2017 | Kategorie: Kreis Germersheim
Symbolbild: Pfalz-Express

Symbolbild: Pfalz-Express

Germersheim  – Lediglich mit Unterhose und einem Morgenmantel bekleidet war am Dienstagnachmittage in 56-jähriger Mann im Bereich des Bahnhofs unterwegs.

Der Mann war zuvor in Unterhosen bekleidet in ein Krankenhaus eingeliefert worden und hatte die Klinik anschließend in der gleichen Aufmachung mit einem Morgenmantel des Krankenhauses auf eigene Verantwortung verlassen.

Um weiteres Aufsehen für ihn zu vermeiden, wurde er von der Polizei nach Hause gebracht. (pol/red)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen