Montag, 24. Juni 2024

Germersheim: August-Keiler-Straße ab Freitag wieder frei befahrbar

17. Juli 2018 | Kategorie: Kreis Germersheim

ScS.h: Google Maps

Germersheim – Ab Freitag (20. Juli) soll der Verkehr in der August-Keiler-Straße wieder ungehindert rollen.

„Ich freue mich, dass die Bauarbeiten in diesem Bereich sehr zügig, innerhalb der geplanten Bauzeit abgeschlossen werden konnten und wir diese, für die Stadt so wichtige Verkehrsader schon Ende der Woche wieder für der Verkehr freigeben können“, so Bürgermeister Marcus Schaile.

Von Seiten des Investors werden im August noch einige Restarbeiten an der Zufahrt für Mitarbeiter und Lieferanten erledigt, wodurch es laut Stadtverwaltung jedoch nicht zu Verkehrsbehinderungen kommen sollte.

In wenigen Wochen soll dann auch die Anbindung zwischen der Ritter-von-Schmauß-Straße und der August-Keiler-Straße fertiggestellt werden.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen