Sonntag, 22. September 2019

Kurz notiert: Umbauarbeiten in ehemalige Reithalle in Germersheim haben begonnen

21. Januar 2015 | noch keine Kommentare | Kategorie: Kreis Germersheim

V.li.: Marco Fechter, Bürgermeister Marcus Schaile und Anton Steber von der Firma Steber Wohnbau GmbH, Speyer.

Germersheim – Die ehemalige Reithalle An Fronte Lamotte 2 ist an eine Investorengemeinschaft verkauft worden.

Nun sind die Umbauarbeiten in schon vollem Gang. Insgesamt entstehen in dem Gebäude zehn hochwertige große Eigentumswohnungen.

Über den weiteren Fortgang der Umbauarbeiten wird von Seiten der Stadtverwaltung von Zeit zu Zeit informiert.

 

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Zu den Kommentaren

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Schreibe einen Kommentar

Beachten Sie unsere Kommentarregeln! (Hier klicken)

Die maximale Textlänge beträgt 800 Zeichen.
Links sind künftig in den Kommentaren nicht mehr gestattet.

Pfalz-Express ist keine Plattform für Beleidigungen, Anschuldigungen und falsche Tatsachenbehauptungen. Wir ersuchen um sachliche und themenrelavante Beiträge. Unterlassen Sie Beleidigungen, Aufforderung zu Straftaten, Unterstellungen, Anschuldigungen oder allgemeine Verunglimpfung von Personen oder Gruppen!

Ihr Pfalz-Express-Team

Directory powered by Business Directory Plugin