Donnerstag, 29. Februar 2024

Germersheim: Aufkleber lösen Polizeieinsatz aus

1. Februar 2021 | Kategorie: Kreis Germersheim
Blaulicht eines Polizeiwagens

Symbolbild Pfalz-Express

Germersheim – Zu einem Polizeieinsatz kam es gestern Abend auf dem Parkplatz eines Supermarkts in Germersheim.

Ein Passant bemerkte in der Dunkelheit an einem geparkten PKW mehrere „Einschusslöcher“ und rief die Polizei Die Beamten konnten bei einer Überprüfung jedoch schnell Entwarnung geben: Bei den Einschusslöchern handelte es sich lediglich um Aufkleber.

Der Eigentümer des Fahrzeugs bestätigte dies. Dass seine außergewöhnlichen Aufkleber für so viel Aufmerksamkeit sorgen würden, hatte er nicht erwartet.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen