Germersheim: Arbeitsunfall – mit Gabelstapler angefahren

16. August 2017 | Kategorie: Kreis Germersheim
Symbolbild: dts nachrichtenagentur

Symbolbild: dts nachrichtenagentur

Germersheim -Am Dienstagmittag kam es in einer Lagerhalle in Germersheim zu einem Arbeitsunfall, bei dem ein 53-jähriger Mann verletzt wurde.

Ein Gabelstaplerfahrer hatte einen Arbeiter übersehen und versehentlich angefahren. Mit einer Beinverletzung wurde der Mann von einem Rettungswagen in eine Fachklinik nach Ludwigshafen gebracht.

Gegen den Gabelstaplerfahrer wurde ein Ermittlungsverfahren wegen Verdachts der Fahrlässigen Körperverletzung eingeleitet. (red/pol)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen