Freitag, 14. Juni 2024

Germersheim: Abschleppfahrer wegen Kosten angegriffen

21. November 2017 | Kategorie: Kreis Germersheim
Symbolbild red.

Symbolbild red.

Germersheim – Eine körperlichen Auseinandersetzung lieferten sich am Montagabend ein 44-jähriger Autobesitzer und ein 21-jähriger Angestellter eines Abschleppunternehmens.

Nachdem der Abschlepper dem Autobesitzer erklärte, dass die Versicherung die Kosten für das Abschleppen nicht übernehmen würde, kam es zum Streit.

Der Autobesitzer stieß den Abschlepper nach hinten und drückte ihn gegen das Auto. Der Abschlepper wurde leicht verletzt. Auf den Autofahrer kommt nun ein Strafverfahren wegen Körperverletzung zu. (red/pol)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen