Mittwoch, 21. Februar 2024

Gemeinsame Streife in Bellheim: Polizei und Vollzugsdienst schnappen Mann mit Haftbefehl

30. November 2023 | Kategorie: Kreis Germersheim

Brücke am Spiegelbachpark.
Foto: Pfalz-Express

Bellheim – Der Spiegelbachpark in Bellheim ist ein beliebter Treffpunkt für Jugendliche und Erwachsene. Aber auch ein Ort, an dem immer wieder Ordnungswidrigkeiten und manchmal auch Straftaten begangen werden.

Nun haben Polizei und Vollzugsdienst am Mittwochmittag im Park, zusätzlich am Netto Markt und auf  diversen Spielplätzen in der Nähe Personen- und Verkehrskontrollen vorgenommen. Dabei haben sie einen Mann mit Haftbefehl aufgegriffen.

Bei einer dieser Kontrollen stießen sie auf einen Mann, der per Haftbefehl gesucht wurde. Der 43-Jährige war zu einer Geldstrafe von 1920 Euro verurteilt worden. Da er diese nicht bezahlt hatte, sollte er stattdessen eine Ersatzfreiheitsstrafe von 64 Tagen antreten. Der Mann konnte die geforderte Geldstrafe auch bei der Kontrolle nicht zahlen und wurde daher von den Beamten festgenommen und in die nächste JVA gebracht.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen