Donnerstag, 25. April 2024

Geiselnahme in belgischem Supermarkt: Täter ergibt sich

18. Oktober 2016 | Kategorie: Nachrichten
Polizeispürhund. Archivbild: pfalz-express

Archivbild: pfalz-express

Brüssel – Der Mann, der am Dienstag mehrere Geiseln in einem Supermarkt in der Gemeinde Vorst bei Brüssel genommen hat, hat sich offenbar ergeben.

Das sagte der Bürgermeister der Gemeinde, Marc-Jean Ghyssels, dem Sender VTM. Der Mann sei festgenommen worden. Verletzte gab es offenbar nicht.

Der mit einem Messer bewaffnete Mann hatte am Abend etwa 15 Menschen in seine Gewalt gebracht. Ein Großaufgebot der Polizei war im Einsatz. Die genauen Hintergründe sind noch unklar. Berichten zufolge soll der Mann versucht haben, den Supermarkt zu überfallen. (dts Nachrichtenagentur) 

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken
Schlagworte: ,

Kommentare sind geschlossen