Dienstag, 24. November 2020

Geiselnahme in Ingolstadt beendet

19. August 2013 | noch keine Kommentare | Kategorie: Nachrichten

Foto: dts Nachrichtenagentur

Ingolstadt  – Die Geiselnahme in Ingolstadt ist beendet.

Kurz nach 17:30 Uhr waren im Alten Rathaus Knallgeräusche zu hören. Kurz danach teilte die Polizei mit, die beiden letzten verbliebenen Geiseln seien unverletzt, auch der 24-jährige Geiselnehmer sei am leben, aber verletzt. Ob ihn das SEK mit gezielten Schüssen außer Gefecht setzte oder der Geiselnehmer die Waffe gegen sich selbst richtete, war zunächst unklar.

Der Mann hatte zwischenzeitlich bis zu vier Geiseln in seiner Gewalt gehabt, darunter auch eine von ihm verfolgte Frau.  (dts Nachrichtenagentur)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Zu den Kommentaren

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin