Montag, 25. Oktober 2021

Bombe vor Polizeigebäude in Brüssel detoniert

29. August 2016 | Kategorie: Nachrichten
Belgische Polizisten. Foto: dts Nachrichtenagentur

Belgische Polizisten.
Foto: dts Nachrichtenagentur

Brüssel – Vor einem Polizeigebäude in der belgischen Hauptstadt Brüssel ist in der Nacht zum Montag offenbar eine Bombe detoniert.

Das berichten belgische Medien übereinstimmend. Demnach hatten Unbekannte gegen 3 Uhr versucht, mit einem Auto die Zäune vor dem Gebäude zu durchbrechen, schließlich sei die Bombe explodiert.

Es sei zu einem Brand gekommen, der jedoch schnell unter Kontrolle gebracht worden sei. Verletzte habe es nicht gegeben. Die Hintergründe der Tat waren zunächst unklar. (dts Nachrichtenagentur) 

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken
Schlagworte: ,

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin