Dienstag, 16. April 2024

Dritter Attentäter von Brüssel gefasst

26. März 2016 | Kategorie: Nachrichten, Weltgeschehen
Foto: dts Nachrichtenagentur

Foto: dts Nachrichtenagentur

Brüssel  – Belgische Sicherheitsbehörden haben nach einem Medienbericht einen dritten Attentäter der Anschläge von Brüssel gefasst.

Der Mann sei am Karfreitag verhaftet worden, berichtet die Zeitung „Le Soir“. Es handele sich um Faycal C.

Eine offizielle Bestätigung gab es zunächst nicht, die Staatsanwaltschaft bestätigte lediglich die Festnahme von C.

Es wurden jedoch keine weiteren Angaben zur Person oder den Umständen der Verhaftung gemacht.

Der Mann sei von dem Taxifahrer identifiziert worden, der die Attentäter zum Flughafen Brüssel-Zaventem gefahren hatte.

Auch auf Aufnahmen von Überwachungskameras war C. zu sehen, wie er mit den beiden anderen Selbstmordattentätern unterwegs gewesen war.  (dts Nachrichtenagentur)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen