Freitag, 15. November 2019

Anschläge von Paris: Weiterer Bataclan-Attentäter identifiziert

9. Dezember 2015 | noch keine Kommentare | Kategorie: Nachrichten
Foto: dts nachrichtenagentur

Foto: dts nachrichtenagentur

Paris – Die Pariser Polizei hat nach den Anschlägen in der französischen Hauptstadt offenbar einen weiteren Attentäter aus der Konzerthalle Bataclan identifiziert.

Es handele sich um einen 23-jährigen Mann aus Straßburg, der 2013 zusammen mit seinem Bruder und Freunden nach Syrien gereist sei, berichtet „Le Parisien“ unter Berufung auf Polizeikreise.

Die meisten seiner Begleiter seien bei ihrer Rückkehr nach Frankreich im Frühjahr des vergangenen Jahres festgenommen worden, während der 23-Jährige zunächst noch in Syrien geblieben sei.

In der Konzerthalle Bataclan waren 89 Menschen von Terroristen des „Islamischen Staats“ (IS) getötet worden. Insgesamt starben 130 Menschen bei der Terrorserie in Paris. (dts Nachrichtenagentur) 

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Zu den Kommentaren

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken
Schlagworte: , ,

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin