Freundschaftsspiel zwischen Rohrbach und Wollmesheim: Mit Fußball hat das wenig zu tun

11. August 2017 | Kategorie: Kreis Südliche Weinstraße
Foto: Pfalz-Express/Ahme

Foto: Pfalz-Express

Landau-Wollmesheim – Nachträglich erstattete ein 41-jähriger Fußballspieler, der für die Spielgemeinschaft Rohrbach/Impflingen am Ball ist, Strafanzeige gegen seinen Gegenspieler vom TUS Wollmesheim.

Am vergangenen Mittwoch (9. August) fand ein Freundschaftsspiel zwischen beiden Mannschaften in Wollmesheim statt.

Mitte der zweiten Halbzeit, als der Ball weit weg und im Rücken des Schiedsrichters war, trat ein Wollmesheimer Spieler seinem Kontrahenten mit den Fußballschuhen gegen das Wadenbein.

Zuvor gab es eine Schubserei zwischen den beiden Spielern. Danach ließ sich der Rohrbacher Spieler auswechseln, weil er Schmerzen im Bein verspürte. Eine ärztliche Untersuchung ergab, dass durch den Tritt das Wadenbein gebrochen wurde.

Wegen des vorsätzlichen Foulspiels, das dem Sportgedanken widerspricht, wurde die Polizei eingeschaltet. (pol)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen