Sonntag, 05. Februar 2023

Freinsheim: Taxifahrer geschlagen

16. Juni 2022 | Kategorie: Kreis Bad Dürkheim

Symbolbild: dts Nachrichtenagentur

Freinsheim. Am Donnerstag (16. Juni gegen 1:50 Uhr) bestellten sich ein 32 Jahre alter Mann aus Freinsheim und ein 30 Jahre alter Mann aus Bad Dürkheim ein Taxi nach Freinsheim.

Noch vor Fahrantritt sei es zum Streit zwischen dem 26 Jahre alten Taxifahrer und den beiden Fahrgästen um den Fahrpreis gekommen. Der Streit eskalierte derart, dass die beiden Männer auf den Taxifahrer einschlugen und gegen das Taxi traten.

Der Taxifahrer musste mit Verdacht auf Nasenbeinbruch im Krankenhaus behandelt werden. Gegen die beiden Schläger wurden Strafverfahren wegen Körperverletzung, Sachbeschädigung und Beleidigung eingeleitet. Da der 32-jährige erheblich alkoholisiert war, wurde bei ihm eine Blutprobe entnommen.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen