Mittwoch, 24. April 2024

Freckenfeld: 71-Jährige stirbt bei Wohnungsbrand

24. März 2024 | Kategorie: Kreis Germersheim, Regional

Foto: Pfalz-Express

Freckenfeld – Bei einem Brand in der Hauptstraße von Freckenfeld kam am Sonntagmittag (24.3.2024) gegen 12 Uhr eine 71-jährige Frau ums Leben.

Das Feuer, dessen Ursache noch unbekannt ist, brach in einer Wohnung eines Mehrfamilienhauses aus. Die Wohnung brannte komplett aus.

Eine 62-jährige Hausbewohnerin erlitt leichte Verletzungen und wurde in ein Krankenhaus eingeliefert. Die weiteren Wohnungen des Gebäudes sind derzeit nicht bewohnbar.

Der entstandene Sachschaden wird auf etwa 300.000 Euro geschätzt. Die Staatsanwaltschaft Landau und die Kriminalpolizei haben die Ermittlungen zur Klärung der Brandursache aufgenommen.

Nachtrag: Wie Polizei und Staatsanwaltschaft am 2. April 2024 mitteilten, starb die -> Frau an einer Rauchgasvergiftung

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen