Samstag, 31. Oktober 2020

Frau sinnlos betrunken: Auf drei Rädern an der Edenkobener Polizeidienststelle vorbei geschlittert

22. Juni 2019 | noch keine Kommentare | Kategorie: Kreis Südliche Weinstraße

Polizeiinspektion Edenkoben
Foto: pol edenkoben

Edenkoben – Am Freitagnacht (22. Juni gegen 3.30 Uhr) wurde die Polizei Edenkoben auf ein Auto aufmerksam, das auf drei Rädern an der Dienststelle vorbei fuhr.

Die Polizeibeamten nahmen sofort die Verfolgung auf. Bei der anschließenden Kontrolle mussten sie feststellen, dass das Fahrzeug nicht nur am Reifen beschädigt war, sondern mehrere frische Unfallspuren aufwies und die Fahrerin völlig betrunken war.

Die Frau erwartet jetzt ein Strafverfahren wegen Verkehrsunfallflucht und Trunkenheit im Verkehr. Ihr Führerschein ist ebenfalls weg.

Da bis dato die Unfallstellen nicht lokalisiert werden konnten, bittet die Polizei um Mithilfe aus der Bevölkerung. Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Edenkoben unter Tel.: 06323-9550 entgegen.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Zu den Kommentaren

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin