Förderverein der Clubs LC 46 und TC 46 Südliche Weinstraße e.V.: 600 Euro-Spende an die Kinder- und Jugendfarm in Landau

11. Dezember 2018 | Kategorie: Landau

Für die Spende konnte ein neues großes Holzpferd angeschafft werden.
Foto: privat

Landau. Der Förderverein der Clubs LC 46 und TC 46 Südliche Weinstraße e.V. veranstaltete auch in diesem Jahr wieder den Hüttenzauber auf der Ringelsberghütte in Frankweiler.

Trotz des schweren Herbststurms, welcher an diesem Tag über Deutschland fegte, waren einige Wanderer auf der Hütte zu Gast und ließen sich die Hüttengerichte, Zwiebelkuchen mit Neuem Wein und selbst gebackene Torten schmecken.

„Wir freuen uns deshalb umso mehr, dass wir trotz des heftigen Sturms so viele Einnahmen generieren konnten, dass wir der Kinder- und Jugendfarm in Landau eine Spende in Höhe von 600 Euro überreichen konnten“, so die Präsidentin des Ladies Circle 46 Südliche Weinstraße, Susanne Schreieck.

Auch Dagmar Flörchinger, erste Vorsitzende des Vereins Kinder- und Jugendfarm Landau e.V., freute sich sehr über die finanzielle Unterstützung: „Hiermit haben wir ein Holzspielpferd angeschafft, welches eine außerordentliche Bereicherung für unseren Aktivspielplatz ist“.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen