Freitag, 19. April 2024

FC Bayern: Sammer widerspricht Darstellung Müller-Wohlfahrts

18. April 2015 | Kategorie: Sport

Foto: dts nachrichtenagentur

München  – In der Debatte um den abrupten Rücktritt des Bayern-Teamarztes Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt hat Matthias Sammer dessen Darstellung der Ereignisse widersprochen.

„Keiner hat ihm die Schuld an der Niederlage in Porto gegeben“, sagte Sammer dem Sender „Sky“. Müller-Wohlfahrt hatte seinen Rücktritt am Donnerstag damit begründet, dass man die Champions-League-Niederlage gegen den FC Porto der medizinischen Abteilung angelastet habe.

Dem widersprach auch Trainer Guardiola: „Wenn wir verlieren, ist es meine Verantwortung – immer“.

Sammer habe die Entscheidung zur Kenntnis genommen und bedauert. Er mahnte in der Debatte zu mehr Sachlichkeit: „Es ist nichts dramatisches passiert“.  (dts Nachrichtenagentur)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen