Sonntag, 22. Mai 2022

Fahrrad-Club Kreisverband Germersheim: Michael Walter folgt auf verstorbenen Jürgen Strantz

18. Januar 2022 | Kategorie: Kreis Germersheim, Sport Regional

Foto: Pfalz-Express

Kreis Germersheim –  Bei der Mitgliederversammlung des Allgemeinen Deutschen Fahrrad-Clubs Kreisverband Germersheim e. V., die noch 2021 in Leimersheim stattfand, wurde Michael Walter aus Erlenbach als Nachfolger für den verstorbenen 2. Vorsitzenden Jürgen Strantz gewählt.

Die übrigen Vorstandsmitglieder wurden im Amt bestätigt. Der bundesweite Trend zum Fahrrad zeigt sich auch in der steigenden Zahl von Menschen, die im Kreis Germersheim die Fahrrad-Lobby unterstützen: Der Kreisverband hatte über 10 Prozent Wachstum im letzten Jahr.

Vorstand

1. Vorsitzender: Johannes Meichßner, 2. Vorsitzender: Michael Walter, Kassenwart: Dr. Wolfgang Ritter, Beisitzer: Erhardt Vortanz.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen