- Pfalz-Express - https://www.pfalz-express.de -

Fahrrad-Club Kreisverband Germersheim: Michael Walter folgt auf verstorbenen Jürgen Strantz

Foto: Pfalz-Express

Kreis Germersheim –  Bei der Mitgliederversammlung des Allgemeinen Deutschen Fahrrad-Clubs Kreisverband Germersheim e. V., die noch 2021 in Leimersheim stattfand, wurde Michael Walter aus Erlenbach als Nachfolger für den verstorbenen 2. Vorsitzenden Jürgen Strantz [1] gewählt.

Die übrigen Vorstandsmitglieder wurden im Amt bestätigt. Der bundesweite Trend zum Fahrrad zeigt sich auch in der steigenden Zahl von Menschen, die im Kreis Germersheim die Fahrrad-Lobby unterstützen: Der Kreisverband hatte über 10 Prozent Wachstum im letzten Jahr.

Vorstand

1. Vorsitzender: Johannes Meichßner, 2. Vorsitzender: Michael Walter, Kassenwart: Dr. Wolfgang Ritter, Beisitzer: Erhardt Vortanz.

Print Friendly, PDF & Email [2]