Freitag, 19. April 2024

Fäuste geschwungen: Gebhart und Wünstel besuchen Box-Star Leon Bauer

10. September 2018 | Kategorie: Kreis Germersheim, Politik regional, Sport Regional

Politik schnuppert Boxsport-Luft: v.li.: Trainer, Thomas Gebhart, Leon Bauer und Karl Dieter Wünstel.
Fotos: über CDU Südpfalz

Hatzenbühl – Verbandsbürgermeister Karl Dieter Wünstel und hat der CDU-Bundestagsabgeordnete der Südpfalz und Parlamentarische Staatssekretär, Dr. Thomas Gebhart, haben am Freitagnachmittag das südpfälzische Boxtalent Leon Bauer beim Training in Hatzenbühl besucht.

Der 20 Jahre alte Pfälzer – genannt „Der Löwe aus der Pfalz“ –  ist nicht nur Deutschlands jüngster Boxprofi, sondern auch amtierender Junioren-Weltmeister im Supermittelgewicht.

„Die Region kann stolz auf einen so erfolgreichen jungen Sportler sein. Ich bin sicher, dass wir noch viel von Leon hören werden“, sagte Gebhart, der im Anschluss an das Gespräch mit Bauer spielerisch die Fäuste schwang.

Foto: über CDU

 

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen