Dienstag, 16. April 2024

Explosion und Schüsse vor Gerichtsgebäude in Izmir

5. Januar 2017 | Kategorie: Nachrichten, Weltgeschehen
Foto: dts Nachrichtenagentur

Foto: dts Nachrichtenagentur

Izmir  – In der westtürkischen Millionenmetropole Izmir hat es am Donnerstag eine Explosion vor einem Gerichtsgebäude gegeben.

Auf Fernsehbildern war ein brennendes Fahrzeug zu sehen. Laut Augenzeugenberichten sollen zwei Fahrzeuge explodiert sein, außerdem wird von einen Schusswechsel berichtet. Mindestens drei Personen sollen verletzt worden sein.

In ersten Medienberichten war von einem Terroranschlag die Rede, die Sicherheitskräfte sollen zwei mögliche Attentäter erschossen haben. Die weiteren Hintergründe waren zunächst unklar.

Die Türkei wird seit Monaten von einer Serie von Terroranschlägen erschüttert. (dts Nachrichtenagentur)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen