Freitag, 22. November 2019

Erneut Vollsperrung auf der Rheinbrücke

21. Oktober 2019 | noch keine Kommentare | Kategorie: Kreis Germersheim, Regional

Arbeiten auf der Rheinbrücke.
Foto: Pfalz-Express

Karlsruhe/Maxau – Vom 26. Oktober bis zum 28. Oktober wird die Rheinbrücke ein weiteres Mal voll gesperrt.

Die Rheinbrückensperrung vom vergangenen Wochenende ist überstanden, seit Montagmorgen 5 Uhr kann die Rheinbrücke wieder von Pendlern zwischen Baden und der Pfalz überquert werden.

Doch schon dieses Wochenende kommt die nächste Vollsperrung auf die Autofahrer zu.

Seit knapp einem Jahr wird die Rheinbrücke bei Maxau saniert. Mehrere Teil-, aber auch einige Vollsperrungen mussten für den reibungslosen Verlauf von Bauarbeiten durchgeführt werden.

Gesperrt ist die Rheinbrücke ab Mitternacht in der Nacht von Freitag auf Samstag den 26. Oktober, bis Montagmorgen, 28. Oktober, 5 Uhr.

Eine Rheinüberquerung bei Maxau ist in diesem Zeitraum nicht möglich, die Rheinbrücke ist voll gesperrt. (red)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Zu den Kommentaren

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin