Samstag, 19. Juni 2021

Elmstein: Motorradfahrer schwer gestürzt

24. September 2017 | Kategorie: Kreis Bad Dürkheim
Trotz Helm wurde der Mann schwer verletzt. Foto: pol

Trotz Helm wurde der Mann schwer verletzt.
Foto: pol

Elmstein  – Am Samstag Mittag (23. September) gegen 14.30 Uhr war ein 51-jähriger Mann aus Mannheim mit seinem Motorrad auf der L499 zwischen Speyerbrunn und Johanniskreuz unterwegs.

Vermutlich wegen überhöhter Geschwindigkeit verlor er in einer Kurve die Kontrolle und hatte wohl alles Glück, dass in diesem Moment kein Gegenverkehr herrschte und es zu keinem Zusammenstoß mit Bäumen oder anderen festen Gegenständen kam.

Dennoch erlitt der Mann schwere Verletzungen und musste mit dem Hubschrauber in die Unfallklinik nach Ludwigshafen geflogen werden. Das Motorrad hat nur noch Schrottwert. (ots)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin