Montag, 29. April 2024

Einbrecher plündert Lebensmittelgeschäft in Edenkoben

5. Februar 2024 | Kategorie: Kreis Südliche Weinstraße

Einbrecher – Ein Einbrecher hat am Sonntagmorgen das Lebensmittelgeschäft “Sonnengarten” in der Tanzstraße 11 in Edenkoben heimgesucht.

Mit einem Gullideckel, den er aus der Straße riss, zertrümmerte er die Glasscheibe der Eingangstür und drang in den Laden ein. Dort bediente er sich an Tabakwaren und anderen Artikeln. Mehr als eine Stunde lang hielt er sich im Geschäft auf, verließ es zwischendurch immer wieder und kehrte zurück. Beim Weggehen trug er vermutlich schwer beladene Tüten.

Die Polizei hat inzwischen einen 21-jährigen Verdächtigen aus Edenkoben ermittelt, der aufgrund der Spuren als Einbrecher infrage kommt. Der Mann ist jedoch noch nicht angetroffen worden. Die Ermittlungen laufen weiter.

Die Polizei sucht nun nach Zeugen, die den Täter gesehen haben. Sie bittet um Hinweise unter der Telefonnummer 06323-9550.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen