Kirrweiler: Einbrecher in die Flucht geschrien

28. Juni 2017 | Kategorie: Kreis Südliche Weinstraße
Symboldbild: Polizei Rheinpfalz.

Symboldbild: Polizei Rheinpfalz.

Kirrweiler – Samstagnacht bemerkte ein Anwohner in der Straße „Im Schneller“, dass zwei Einbrecher mit einer angestellter Leiter in das Obergeschoss eines Hauses einsteigen wollten.

Wegen der nächtlichen Hitze war das Fenster in dem Haus geöffnet. Bei dieser Aktion überraschte der Zeuge das Duo und schrie die beiden Eindringlinge derart an, dass sie sofort das Weite suchten – allerdings unerkannt.

In diesem Zusammenhang erinnert die Polizei Edenkoben auch an die nächtliche Sicherung der Wohnungsfenster oberhalb des Erdgeschoss.

Wer sachdienliche Hinweise zu dem versuchten Einbruch geben kann, wird gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Edenkoben unter 06323/955-0 oder piedenkoben@polizei.rlp.de in Verbindung zu setzen.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen