Ein Toter und Verletzte nach Messerangriff in Assago nahe Mailand

27. Oktober 2022 | Kategorie: Nachrichten, Weltgeschehen

Foto: dts Nachrichtenagentur

Assago – Bei einem Messerangriff in einem Supermarkt in der italienischen Stadt Assago bei Mailand ist ein Mensch getötet worden. Es handelt sich um einen Mitarbeiter des Carrefour-Supermarkts. 

Fünf weitere Personen wurden verletzt, drei davon schwer. Unter den Verletzten ist auch der Fußballprofi Pablo Mari Villar, ein Fußballspieler von Arsenal.

Ein 46-jähriger Verdächtiger wurde festgenommen. Das Motiv der Tat ist noch unklar. Ersten Ermittlungen der italienischen Polizei zufolge leidet der Mann an psychischen Problemen. Einen terroristischen Hintergrund soll es nicht geben. Das Messer soll der Tatverdächtige aus einem Regal im Supermarkt genommen und dann wahllos auf Kunden eingestochen haben.  (red/dts Nachrichtenagentur)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen