Donnerstag, 11. August 2022

Edesheim: 79-Jähriger fährt durch Weinberg

8. September 2021 | Kategorie: Kreis Südliche Weinstraße

Fahrstrecke durch den Weinberg.
Foto: Polizei

Edesheim – Überfordert fühlte sich ein 79 Jahre alter Autofahrer, als er am7. September gegen 18 Uhr die Großbaustelle im Ortsbereich von Edesheim „umfahren“ wollte.

Deshalb nutzte er einen nahegelegenen Weinberg als Umleitungsstrecke und beschädigte dabei sein Fahrzeug. Der verärgerte Eigentümer des Weinbergs und Zeugen notierten sich das Kennzeichen. An der Halteranschrift gab der Mann an, dass er von der Verkehrssituation überlastet gewesen wäre und sich deshalb verirrt hätte.

Er wurde verwarnt und die Führerscheinstelle in Kenntnis gesetzt. (red/pol)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen