Nußdorf: Angst vor Krankenhäusern – ganze Nacht im Weinberg gelegen

9. August 2018 | Kategorie: Kreis Südliche Weinstraße, Landau
Weinberg mit reifen Trauben

Eigentlich ein schönes Plätzchen – aber sicher nicht mit gebrochenem Bein.
Foto: Pfalz-Expres

Landau-Nußdorf – In der Nacht zum Mittwoch war ein 62-jähriger Mann auf seinem Damenfahrrad auf dem Feldweg zwischen Landau und Nußdorf unterwegs. Auf halber Strecke kam ihm – nach seinen Angaben – ein unbekanntes Auto entgegen.

Er musste auf den Grünstreifen ausweichen und kam stürzte. Dabei brach er sich den Oberschenkel. Aus eigener Kraft konnte er seine Freundin anrufen, die zu ihm an die Unfallstelle kam.

Da der Mann Angst vor Krankenhäusern hat, verständigte er nicht den Rettungsdienst. Er blieb lieber über Nacht auf dem Feldweg liegen und wollte bei Tagesbeginn nach Hause. Seine Freundin blieb bei ihm.

Nachdem die Schmerzen immer größer wurden und er am Morgen nicht aufstehen konnte, verständigte er endlich den Rettungsdienst, der ihn ins Krankenhaus brachte. (red/pol)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen