Dienstag, 28. Mai 2024

Edenkoben: Jugendlicher nach Konfrontation mit aggressiver Gruppe mit leichten Verletzungen

13. April 2024 | Kategorie: Kreis Südliche Weinstraße

Foto: Pfalz-Express

Edenkoben – Am Donnerstagabend kam es in der Weinstraße in Edenkoben zu einem Zwischenfall, bei dem ein 15-jähriger Jugendlicher leichte Schürfwunden erlitt.

Gegen 20:45 Uhr wurde der Jugendliche, der mit seinem E-Scooter unterwegs war, von einer fünfköpfigen Gruppe angehalten. Die Gruppe forderte Zigaretten.  Als der Jugendliche sagte, er habe keine, stießen sie ihn zu Boden. Der 15-Jährige konnte sich jedoch mit seinem E-Scooter flüchten.

Die Polizei bittet um Mithilfe aus der Bevölkerung, um die Identität der beteiligten Personen zu klären. Zeugen, die Hinweise geben können, werden ersucht, sich unter der Telefonnummer 06323 9550 oder per E-Mail an piedenkoben@polizei.rlp.de zu wenden.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen