Dienstag, 04. Oktober 2022

Edenkoben: Betrunkener Traktorfahrer braucht komplette Fahrbahn

17. August 2022 | Kategorie: Kreis Südliche Weinstraße

Symbolbild: dts Nachrichtenagentur

Edenkoben – Ein 60 Jahre alter Traktorfahrer benötigte am Dienstag (16.8.2022) die komplette Fahrbahn der Landstraße 514 zwischen Edenkoben und St. Martin.

Mehrere entgegenkommende Autofahrer mussten bremsen und ausweichen. Der Traktorfahrer hatte deutlich dem Alkohol zugesprochen, was zur Folge hatte, dass die Polizei eine Blutprobe anordnete. Seine Fahrerlaubnis konnte nicht einkassiert werden, weil sie ihm bereits gerichtlich entzogen worden war.

Weil der Fahrer mit den polizeilichen Maßnahmen nicht einverstanden war und zunehmend renitenter wurde, musste er die Nacht über im Polizeigewahrsam verbringen. Die Ermittlungen dauern an.

Fahrzeugführer, die durch das Verhalten des 60-Jährigen gefährdet wurden, werden gebeten, sich mit der Polizei Edenkoben unter der Telefonnummer 06323 9550 in Verbindung zu setzen.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen