Mittwoch, 23. Juni 2021

Ebertsheim: Fahrerin wird schwindlig: Linienbus kommt von der Fahrbahn ab

5. März 2014 | Kategorie: Kreis Bad Dürkheim

Foto: dts nachrichtenagentur

Ebertsheim. Glimpflich verlief ein Verkehrsunfall, welcher sich am Dienstag (04.03.), gegen 11.15 Uhr, in der Lautersheimer Straße ereignete.

Dort befuhr ein Linienbus  die L 448 in Richtung Lautersheim. Am Ortsausgang – so die 41jährige Fahrerin des Busses – wurde es ihr plötzlich schummerig und schwarz vor den Augen.

Sie kam mit ihrem Fahrzeug von der Fahrbahn ab und schließlich in einem Vorgarten links der Landesstraße zum Stehen. Bei dem Unfall zogen sich zwei der fünf Insassen zogen sich leichte Verletzungen zu. Der entstandene Sachschaden wird auf rund 20.000.- Euro geschätzt.

Bei der Bergung des Linienbusses war auch die Ebertsheimer Feuerwehr zur Sicherung ausgelaufener Betriebsstoffe eingesetzt. (pi-grünstadt)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin