Dienstag, 23. April 2024

Drei Tote bei Hausbrand in Koblenz

10. November 2013 | Kategorie: Rheinland-Pfalz

Beispielfoto: Licht

Koblenz  – Am frühen Sonntagmorgen sind drei Menschen bei einem Brand im Koblenzer Stadtteil Güls ums Leben gekommen.

Die Feuerwehr war gegen 3.30 Uhr alarmiert worden, teilte die Polizei mit. Bei den Toten handele es sich hoher Wahrscheinlichkeit nach um den 68-jährigen Hausbesitzer, dessen 80-jährige Ehefrau und seine 92-jährige Mutter.

Erst nachdem das Feuer gelöscht war, fanden die Polizisten mit einem Spürhund die Toten. Eine Obduktion soll die Identitäten der Toten mit letzter Sicherheit klären. Zur Brandursache lagen zunächst keine Hinweise vor, Brandermittler der Kriminalpolizei Koblenz haben die Ermittlungen aufgenommen.

Das Haus brannte vollständig nieder, der Sachschaden dürfte mehrere hunderttausend Euro betragen.  (dts Nachrichtenagentur)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen