Sonntag, 16. Januar 2022

Fünf Tote bei Hausbrand in Nürnberg

2. März 2019 | Kategorie: Nachrichten

Sujetbild: dts nachrichtenagentur

Nürnberg – In Nürnberg sind am Samstag beim Brand eines Einfamilienhauses fünf Menschen ums Leben gekommen und vier weitere verletzt worden.

Unter den Todesopfern seien vier Kinder und eine 34-jährige Frau, teilten die Einsatzkräfte mit. Der Säugling sei im Krankenhaus – die anderen drei Kinder im Alter von vier, sechs und sieben Jahren, am Brandort gestorben, so BILD.

Alle Opfer seien Angehörige einer Familie. Das Feuer war gegen 3 Uhr früh im Erdgeschoss ausgebrochen, die Brandursache ist noch unklar. „Wir haben derzeit keine Hinweise auf Brandstiftung, ermitteln aber in alle Richtungen“, sagte eine Polizeisprecherin. Der Vorfall ereignete sich im Nürnberger Stadtteil Sandreuth. (dts Nachrichtenagentur) 

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin