Christoph Feiereis ist neuer Revierleiter in Langenberg – auch für Hatzenbühl und Rheinzabern zuständig

19. August 2014 | Kategorie: Kreis Germersheim

Christoph Feiereis wird künftig ein Auge auf die kommunalen Wälder haben.
Foto: Stadt Wörth

Langenberg – Seit dem 1. Juli ist Forstoberinspektor Christoph Feiereis – nach der Pensionierung seines Vorgängers Forstrat Gerhard Fritzsche – neuer Revierleiter im zwischen Kandel, Wörth und Jockgrim gelegenen Forstrevier Langenberg.

Er übernimmt dabei auch die Betriebsführung der Kommunalwälder Hatzenbühl und Rheinzabern.

Christoph Feiereis ist 30 Jahre alt, im Sauerland geboren und beendete 2008 sein Studium zum Forstingenieur an der Fachhochschule in Rottenburg bei Tübingen. Nach einem Anwärterjahr im Soonwald und der anschließenden Staatsprüfung war er von 2010 bis 2014 Büroleiter am Forstamt Haardt in Landau.

Als Revierleiter ist Christoph Feiereis künftig unter der Tel.-Nr. 01522-8850526, seiner E-Mail-Adresse Christoph.Feiereis@wald-rlp.de oder über das Forstamt Bienwald, Tel.-Nr. 07275-9893-0, erreichbar. (red)

 

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen