Freitag, 13. Dezember 2019

Christoph Waltz mit Stern auf „Walk of Fame“ geehrt

2. Dezember 2014 | noch keine Kommentare | Kategorie: Leute, Panorama

Christoph Waltz – einer der ganz Großen.
Foto: dts Nachrichtenagentur

Los Angeles – Der österreichisch-deutsche Schauspieler Christoph Waltz ist mit einem Stern auf dem weltberühmten „Walk of Fame“ in Los Angeles ausgezeichnet worden.

„Das ist etwas, das ich mir als Kerl aus Wien in meinen wildesten Träumen nicht ausgemalt hätte“, sagte Waltz am Montag in seiner Dankesrede. Die Laudatio hielt der Regisseur Quentin Tarantino.

Die Entscheidung, den 58-Jährigen mit einem Stern zu ehren, hatte zuvor die „Hollywood Chamber of Commerce“ getroffen. Waltz war im Jahr 2010 für seine Rolle in Tarantinos Film „Inglourious Basterds“ mit einem Oscar ausgezeichnet worden.

Drei Jahre später erhielt er die begehrte Auszeichnung für seine Darbietung in dem Film „Django Unchained“, bei dem Tarantino ebenfalls die Regie führte. (dts Nachrichtenagentur)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Zu den Kommentaren

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin