Sonntag, 18. August 2019

Moderator Rock: „Oscarverleihung für die Weißen“ – Leonardo DiCaprio gewinnt Oscar

29. Februar 2016 | noch keine Kommentare | Kategorie: Allgemein, Nachrichten
Foto: dts nachrichtenagentur

Foto: dts nachrichtenagentur

Los Angeles  – Der Hollywood-Star Leonardo DiCaprio hat erstmals in seiner Karriere den Oscar in der Kategorie „Bester Schauspieler“ gewonnen.

Der 41-Jährige erhielt den Preis für seine Rolle in dem Film „The Revenant“. Bei den Frauen war Brie Larson erfolgreich: Die 26-Jährige wurde für ihre Rolle in „Room“ ausgezeichnet. Als „Bester Film“ wurde „Spotlight“ mit einem Oscar prämiert.

Der Preis für die beste Regie ging zum zweiten Mal in Folge an Alejandro Gonzalez Inarritu für „The Revenant“. Die Nebenrollen-Oscars gingen dieses Jahr an Alicia Vikander aus Schweden für ihre Rolle in „The Danish Girl“ sowie Mark Rylance für seine Rolle in „Bridge of Spies – Der Unterhändler“.

„Willkommen zur Oscarverleihung für die Weißen“, hatte der farbige Moderator Chris Rock zu Beginn die Zuschauer begrüßt. (dts Nachrichtenagentur)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Zu den Kommentaren

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken
Schlagworte: ,

Schreibe einen Kommentar

Beachten Sie unsere Kommentarregeln! (Hier klicken)

Die maximale Textlänge beträgt 800 Zeichen.
Links sind künftig in den Kommentaren nicht mehr gestattet.

Pfalz-Express ist keine Plattform für Beleidigungen, Anschuldigungen und falsche Tatsachenbehauptungen. Wir ersuchen um sachliche und themenrelavante Beiträge. Unterlassen Sie Beleidigungen, Aufforderung zu Straftaten, Unterstellungen, Anschuldigungen oder allgemeine Verunglimpfung von Personen oder Gruppen!

Ihr Pfalz-Express-Team

Directory powered by Business Directory Plugin