Freitag, 19. April 2024

Christian Baldauf gratuliert dem zukünftigen Landauer OB

18. Juli 2022 | Kategorie: Landau, Politik regional

Christian Baldauf
Foto: Pfalz-Express

Mainz/Landau. Landau bekommt einen neuen CDU-Oberbürgermeister. In der Stichwahl am Sonntag setzte sich Dr. Dominik Geißler gegen seinen sozialdemokratischen Konkurrenten durch.

Der CDU-Landesvorsitzende Christian Baldauf gratulierte dem Pfälzer am Abend in Landau persönlich zu seinem Wahlerfolg: „Landau wird bei Dominik Geißler in guten Händen sein. Sein Herz schlägt für seine Heimat, bei seiner Politik dürfen die Bürger auf Verlässlichkeit und großen Gestaltungswillen vertrauen. Dabei will er die Landauer ganz stark mitnehmen und beteiligen – ein lobenswerter und ein lohnender Weg.

Dominik Geißler bringt eine große politische Erfahrung und ein Gespür für die Bedürfnisse der Menschen mit in die Landauer Verwaltung. Als CDU Rheinland-Pfalz wünschen wir Dominik Geißler ein glückliches Händchen und viel Erfolg für Landau!“

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen