Samstag, 27. April 2024

CDU Hördt nominiert Max Frey erneut zum Bürgermeisterkandidaten

26. März 2024 | Kategorie: Kommunalwahl 2024, Kreis Germersheim, Politik regional

Max Frey
Foto über CDU Hördt

Hördt – In der Mitgliederversammlung des CDU Ortsverbands Hördt wurde Max Frey am 25. März 2024 einstimmig als Kandidat für das Amt des Bürgermeisters nominiert.

Frey, der bereits eine langjährige politische Laufbahn von 35 Jahren im Gemeinderat vorweisen kann, darunter fünf Jahre als Erster Beigeordneter und zehn Jahre als Ortsbürgermeister, strebt nun seine dritte Amtszeit an.

Mit seinem Engagement für die Gemeinde Hördt, insbesondere während finanziell herausfordernder Zeiten, habe er für die Gemeinde viel erreicht, so die örtliche CDU. Mit dem Ziel, seine erfolgreiche Arbeit fortzusetzen, tritt Frey zur Kommunalwahl am 9. Juni 2024 an, um für weitere fünf Jahre im Amt zu wirken.

Auch die Liste für die Gemeinderatswahl wurde aufgestellt.

  1. Max Frey
  2. Alexander Becht
  3. Astrid Best
  4. Dieter Böhm
  5. André Bentz
  6. Jamela Müller
  7. Thorsten S. Verlohner
  8. Marco Schierenberg
  9. Markus Fischer
  10. Sonja Weiler
  11. Dirk Rentschler
  12. Thomas Becker
  13. Steffen Weber
  14. Dino Heuser
  15. Jessica Weber
  16. Yvonne Buttweiler
  17. Esther Bauchhenß
Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen