Sonntag, 20. Oktober 2019

CDU Delegation besucht mit Julia Klöckner Rheinland-Pfalz-Tag

24. Juni 2013 | noch keine Kommentare | Kategorie: Politik Rheinland-Pfalz, Rheinland-Pfalz

Die CDU-Abordnung genoss zusammen mit Julia Klöckner den Rheinland-Pfalz-Tag.
Foto: via red

Pirmasens – Eine Delegation der CDU hat gemeinsam mit der Landes- und Fraktionsvorsitzenden Julia Klöckner den Rheinland-Pfalz-Tag in Pirmasens besucht.

Begleitet wurde die CDU Vorsitzende von den CDU Landtagsabgeordneten Thomas Weiner aus Pirmasens und Dr. Susanne Ganster aus Erweiler, sowie von der Jungen Union. Die Abgeordneten haben sich unter anderem über die Wirtschaftsförderung im Landkreis Südwestpfalz informiert und die verschiedenen Stände der Regionen in Rheinland-Pfalz besucht. Auch die Selbsthilfemeile war Anlaufstelle gewesen.

„Es ist ein sehr gelungener Rheinland-Pfalz-Tag in Pirmasens, mit viel Beteiligung und großer Vielfalt aus dem ganzen Land. Die Stadt ist ein hervorragender Gastgeber. Großes Kompliment an die Organisatoren und die Helfer. Auch das Wetter hat gepasst. Freut mich, es hat mir gut gefallen“, so Julia Klöckner bei ihrem Rundgang.

Im kommenden Jahr findet der Rheinland-Pfalz- Tag dann in Neuwied statt. (red)

 

 

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Zu den Kommentaren

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Schreibe einen Kommentar

Beachten Sie unsere Kommentarregeln! (Hier klicken)

Die maximale Textlänge beträgt 800 Zeichen.
Links sind künftig in den Kommentaren nicht mehr gestattet.

Pfalz-Express ist keine Plattform für Beleidigungen, Anschuldigungen und falsche Tatsachenbehauptungen. Wir ersuchen um sachliche und themenrelavante Beiträge. Unterlassen Sie Beleidigungen, Aufforderung zu Straftaten, Unterstellungen, Anschuldigungen oder allgemeine Verunglimpfung von Personen oder Gruppen!

Ihr Pfalz-Express-Team

Directory powered by Business Directory Plugin