Samstag, 24. Februar 2024

Bürgermeisterwahl in Wörth: Die persönliche Seite der Kandidaten Nitsche, Pfaff, Weiß: Wer ist der der Mensch hinter dem Politiker?

27. Oktober 2023 | Kategorie: Kreis Germersheim, Politik regional, Regional

Wer wird künftig die Geschicke der Stadt im Rathaus lenken?
Foto: Pfalz-Express

Wörth – In knapp zwei Wochen, am 12. November 2023, wird in der Stadt Wörth mit seinen Ortsgemeinden  Maximiliansau, Schaidt und Büchelberg der hauptamtliche Bürgermeister gewählt. 

Politisch-wirtschaftliche Fragen hatte der Pfalz-Express den Kandidaten Dr. Dennis Nitsche (SPD, Amtsinhaber), Peter Pfaff (CDU) und Steffen Weiß (FWG) am 27. September gestellt, nachzulesen hier: Bürgermeisterwahl in Wörth: Fragen an die Kandidaten Nitsche, Pfaff und Weiß

In einer zweiten Fragerunde wollten wir wissen: Wer ist eigentlich der Mensch hinter dem Kommunalpolitiker? Die Kandidaten zeigen sich in der zweiten Fragerunde von ihrer persönlichen Seite und berichteten über ihre Hobbys, Lieblingsbücher, Vorbilder und Lebensmottos

Der Pfalz-Express hat allen Kandidaten dieselben Fragen gestellt und stellt sie hier vor, dieses Mal in umgekehrter alphabetischer Reihenfolge. 

 

 

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen