Montag, 21. Oktober 2019

Böbingen: Gemeindebücherei wird wieder eröffnet

2. Mai 2018 | noch keine Kommentare | Kategorie: Kreis Südliche Weinstraße

Fotos: v. privat

Böbingen – Die Gemeindebücherei am Leopold-Reitz-Platz wird wieder eröffnet. Dazu sind alle Bürger der Gemeinde Böbingen eingeladen.

Seit Anfang April befindet sich die Leitung der Gemeindebücherei in neuen Händen. Bei Kaffee, Tee und Kuchen möchte sich das neue Team an diesem Tag der Gemeinde vorstellen.

Bisher wurden mit der Auswahl der Bücher vorrangig die kleinen und noch jungen Mitbürger der Gemeinde angesprochen. Das neue Team möchte das Produktportfolio der Bücherei erweitern und auch den Interessen der Erwachsenen anpassen, ohne natürlich die Kleinen zu benachteiligen.

Künftig ist die Gemeindebücherei montags in der Zeit von 17 bis 19 Uhr für alle Leseratten und die, die es noch werden wollen, geöffnet.

Eröffnungsfeier am 6. Mai von 14 bis 17 Uhr.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Zu den Kommentaren

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Schreibe einen Kommentar

Beachten Sie unsere Kommentarregeln! (Hier klicken)

Die maximale Textlänge beträgt 800 Zeichen.
Links sind künftig in den Kommentaren nicht mehr gestattet.

Pfalz-Express ist keine Plattform für Beleidigungen, Anschuldigungen und falsche Tatsachenbehauptungen. Wir ersuchen um sachliche und themenrelavante Beiträge. Unterlassen Sie Beleidigungen, Aufforderung zu Straftaten, Unterstellungen, Anschuldigungen oder allgemeine Verunglimpfung von Personen oder Gruppen!

Ihr Pfalz-Express-Team

Directory powered by Business Directory Plugin