Freitag, 26. April 2024

600 Meter lange Ölspur in Böbingen

18. August 2019 | Kategorie: Kreis Südliche Weinstraße

Hauptstraße in Böbingen.
Archivfoto: Pfalz-Express/Ahme

Böbingen. Am 17. August zog sich eine längere Ölspur durch die Hauptstraße in Böbingen. Die von Anwohnern herbeigerufene Polizei befragte den Verursacher. Dieser gab an, dass er am Tag zuvor sein Fahrzeug nach einem Ölwechsel aus der Werkstatt abgeholt hätte.

Vermutlich sei die Ölablassschraube nicht richtig angezogen worden. Insgesamt zog sich die Ölspur über 600 Meter durch Böbingen. Die freiwillige Feuerwehr wurde zur Absicherung hinzugezogen. Eine Spezialfirma musste die Fahrbahn reinigen.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen