Mittwoch, 28. Juli 2021

Maikammer: Rollerfahrerin stürzt wegen Ölspur

6. Dezember 2020 | Kategorie: Kreis Südliche Weinstraße

Symbolbild: Pfalz-Express

Edenkoben. Am 5. Dezember gegen 11.50 Uhr, war eine Rollerfahrerin auf der  L516 von Edenkoben in Richtung Maikammer unterwegs.

Im Kreisverkehr am Ortsausgang Edenkoben stürzte die 51-Jährige aus der Verbandsgemeinde Maikammer im Kurvenbereich zu Boden und verletzte sich leicht.

An ihrem Roller entstand ein Schaden von etwa 500 Euro. Die Ursache für den Sturz war eine Ölspur, die sich mit Unterbrechung bis in den Ortsbereich von Maikammer zog.

Die verschmutzten Straßen wurden durch die Polizei und die Feuerwehr zur Verhütung weiterer Unfälle abgesichert, bis die Ölspur durch ein Spezialfahrzeug beseitigt werden konnte.

Zeugenhinweise zum Verursacher der Ölspur nimmt die Polizei Edenkoben unter 06323 955-0 oder per Mail an piedenkoben@polizei.rlp.de entgegen.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin