Dienstag, 18. Januar 2022

Einbrüche in Maikammer und Edenkoben

30. November 2021 | Kategorie: Allgemein, Kreis Südliche Weinstraße

Symbolbild: Pfalz-Express

Maikammer/Edenkoben. Am Wochenende waren Industrie-und Firmengebäude in Maikammer und Edenkoben Ziel unbekannter Einbrecher.

In Maikammer stiegen Unbekannte am Samstag auf Sonntag (27.11. – 28.11.2021, 13 Uhr) über ein Fenster in einen Industriebetrieb an der Steinmühle ein und durchsuchten sämtliche Räumlichkeiten nach Wertgegenständen. Ersten Ermittlungen wurde EDV-Equipment entwendet. In dem Zusammenhang sucht die Polizei vier bislang unbekannte Männer, die sich am frühen Sonntagmorgen in dem Bereich auffällig verhielten.

An einem Firmengebäude in den Edenkobener Seewiesen entdeckten Spaziergänger am Sonntagmittag, dass eine Scheibe eingeschlagen war. Eine Überprüfung vor Ort ergab, dass unbekannte Täter im Objekt waren und dort mehrere Schreibtische durchsuchten. Bislang ist bekannt, dass Bargeld entwendet wurde. In beiden Fällen nimmt die Polizei Edenkoben unter der Rufnummer 06323 9550 Hinweise entgegen.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin