- Pfalz-Express - https://www.pfalz-express.de -

Böbingen: Gemeindebücherei wird wieder eröffnet

[1]

Fotos: v. privat

Böbingen – Die Gemeindebücherei am Leopold-Reitz-Platz wird wieder eröffnet. Dazu sind alle Bürger der Gemeinde Böbingen eingeladen.

Seit Anfang April befindet sich die Leitung der Gemeindebücherei in neuen Händen. Bei Kaffee, Tee und Kuchen möchte sich das neue Team an diesem Tag der Gemeinde vorstellen.

Bisher wurden mit der Auswahl der Bücher vorrangig die kleinen und noch jungen Mitbürger der Gemeinde angesprochen. Das neue Team möchte das Produktportfolio der Bücherei erweitern und auch den Interessen der Erwachsenen anpassen, ohne natürlich die Kleinen zu benachteiligen.

Künftig ist die Gemeindebücherei montags in der Zeit von 17 bis 19 Uhr für alle Leseratten und die, die es noch werden wollen, geöffnet.

Eröffnungsfeier am 6. Mai von 14 bis 17 Uhr.

[2]

Print Friendly, PDF & Email [3]