Birmingham: Mehrere Personen durch Messerstiche verletzt

6. September 2020 | Kategorie: Nachrichten

Foto: dts Nachrichtenagentur

Birmingham – In der britischen Großstadt Birmingham sind in der Nacht zum Sonntag mehrere Personen durch Messerstiche verletzt worden.

Man sei zunächst gegen 0:30 Uhr Ortszeit (1:30 Uhr deutscher Zeit) wegen Berichten über einen Messerangriff ins Stadtzentrum gerufen worden, teilte die örtliche Polizei am Sonntagmorgen mit.

Kurz darauf seien in der Gegend um den Tatort eine Reihe weiterer Messerangriffe gemeldet worden. Die Sicherheitsbehörden sprachen von einem „schwerwiegenden Vorfall“. Es soll mehrere Verletzte geben.

Man könne aber noch keine Angaben zur genauen Zahl der Verletzten sowie zur Schwere der Verletzungen machen, so die Polizei weiter. Die Ermittlungen zu den Hintergründen des Vorfalls dauerten zunächst noch an.

Birmingham ist nach London die zweitgrößte Stadt des Vereinigten Königreichs. Als Zentrum der West Midlands zählt sie knapp über 1,1 Millionen Einwohner. (dts Nachrichtenagentur) 

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen